Ein Sommer in London – Geschichten in Bildern #7

Vor ein paar Wochen hatte ich Besuch von einer lieben Freundin und wir sind dem Trubel von London entflohen. Wir haben uns auf die Suche nach dem Filmset von meinem allerliebsten Weihnachtsfilm „Liebe braucht keine Ferien“ (engl. The Holiday) gemacht. Der wurde nämlich unter anderem in Shere, Surrey, einem kleinen Örtchen Süd-Westlich von London gedreht. Mit dem Auto ist es ca. 1 Stunde Fahrt, mit dem Bus jedoch etwas länger. Aus diesem kleinen Ausflug wurde ein ziemlicher Trip…Wir erkundeten das Örtchen mit dem unglaublich schönen englischen Charm, fanden die Wiese auf dem das Häuschen von Iris stand und hatten Mittagessen in dem örtlichen Pub, indem Amanda und Graham sich besser kennenlernten. Gegen 19 Uhr wollten wir uns so langsam auf den Rückweg in die Stadt machen, von der wir den Bus zurück nach London gebucht hatten. Wir fanden heraus, dass der letzte öffentliche Bus um 18 Uhr zurück gefahren war. Kurze Panik, aber dank hilfreicher Bewohner des kleinen Örtchens die uns den Weg zur nächsten Bahnstation zeigten und einer lieben Schottin, die uns an der Schnellstraße auf dem Weg dorthin netterweise mit in die Stadt nahm, haben wir unseren Bus nicht verpasst und es war sogar noch genug Zeit den Sonnenuntergang zu genießen! Everything happens for a reason! Und so hatten wir beide eine total nette Begegnung und sogar eine Adresse in Schottland auf die wir eines Tage vielleicht zurück kommen werden. Good times!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.